Rechtsanwältin
Lena Stehle

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Migrationsrecht und hier insbesondere im Asylrecht. Zudem bearbeite ich sozialrechtliche Mandate. Ich berate auch auf Englisch.

Ich wurde 1979 in Darmstadt geboren, bin in Süddeutschland aufgewachsen und habe 2005 mein Studium in Heidelberg mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Nach meinem Referendariat in Cottbus und Berlin habe ich 2007 mein 2. Staatsexamen abgelegt und arbeite seit 2008 als selbständige Rechtsanwältin in der Kanzlei Möckernkiez.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin und des Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins (RAV).




Rechtsanwältin
Lena Stehle

Telefon: (030) 455 00 00
E-Mail: stehle@kanzlei-moeckernkiez.de



weitere Anwält*innen:

Benjamin Hersch

Susanne Lattek

Christoph Tometten